Neuer Experte für den Radverkehr in Bruck

Seit Anfang Februar verstärkt Max Reichert das Sachgebiet „Stadtentwicklung, Mobilitätsmanagement, Klimamanagement, Radverkehr, Verkehr“. Der 33-Jährige kümmert sich seither um alle Belange rund um das Thema Radverkehr. Reichert ist selbst begeisterter Radfahrer im Alltag und in der Freizeit. Aus der Praxis kennt er daher sicher so manche Problemlagen. Aber auch mit theoretischen Aspekten ist er vertraut. Sein Schwerpunkt als Umweltingenieur lag auf nachhaltiger städtischer Verkehrsplanung und Verkehrsingenieurwesen. Zuletzt war er an der Universität der Bundeswehr München in der Verkehrsforschung tätig.

„Ich freue mich darauf, mich in Fürstenfeldbruck für den Radverkehr einzubringen“, betont Reichert.






zurück zur Übersicht


» nach Oben

Stadt Fürstenfeldbruck
Hauptstr.31
82256 Fürstenfeldbruck

Stand: 04/28/2024
Quelle: