Der RathausReport zum Herunterladen, Ausdrucken und Archivieren


Jeden Monat aktuelle Informationen aus Politik, Verwaltung & Stadtgeschehen.
Der RathausReport wird an die Haushalte in Fürstenfeldbruck verteilt, liegt in städtischen Einrichtungen aus, kann als E-Paper gelesen und auch als PDF heruntergeladen werden.

Neu seit Januar 2024

Aus Kostengründen musste ab Januar die Seitenzahl des RathausReports von 24 auf 16 Seiten reduziert werden. Nachdem zuletzt die Papierkosten sowie die Kosten für die Zusteller (Stichwort: angehobener Mindestlohn) massiv gestiegen sind, ist beim RathausReport ein Defizit in einer Höhe entstanden, das nicht mehr tragbar ist. Nach mehreren Gesprächen, wie man diesem Problem begeg- nen könnte, kam man zu der Lösung der Reduzierung der Seitenzahl. Diese ist zunächst bis einschließlich Juni befristet, um zu sehen, wie die Beteiligten damit zurechtkommen und die Kosten sich so in einem verträglichen Rahmen einpendeln.

Wir werden natürlich dennoch unser Möglichstes geben, Sie weiterhin gut zu informieren. Die Themen aus dem Rathaus werden allerdings künftig noch größere Priorität haben.



zurück zur Übersicht


» nach Oben

Stadt Fürstenfeldbruck
Hauptstr.31
82256 Fürstenfeldbruck

Stand: 04/20/2024
Quelle: